15. Juni 2022

Vom 14. bis 16. Juni findet im Dublin Convention Center in Irland nach zweijähriger Pause wieder der SMB Summit statt. Wir nehmen an dem wichtigsten Event für SAP-Partner teil und haben uns auf den Weg zur grünen Insel gemacht.  

An drei Tagen dreht sich in der Hauptstadt der Republik Irland alles um SAP-Innovationen. Unter anderem wird eine neues Cloud-ERP-Produkt vorgestellt, die SAP S/4HANA-Cloud. 

Die Zukunftsthemen Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit, Cloud und künstliche Intelligenz stehen im Vordergrund. Uns erwarten viele Vorträge zu diesen Themen. Zwischendurch besteht immer wieder die Möglichkeit, sich mit anderen SAP-Experten und SAP-Partnern auszutauschen.  

„Als langjähriger SAP-Silver Partner freuen wir uns auf drei spannende Tage beim SMB Summit. Derartige Events sind für uns wichtig, weil wir den hier erlangten Wissensvorsprung für unsere tägliche Beratung und in unsere Anwenderseminaren an unsere Kunden weitergeben können. Ein kleiner Abstecher in einen typisch irischen Pub steht aber natürlich auch auf der Tagesordnung“, so Geschäftsführer Bianco-Rhys Worrall.