+49 / 531 / 31 39 9 - 0 Mo-Fr: 08.00 - 17.00 info@cerro-edv.de

Unsere Serviceleistungen

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Beratung & Planung

Wir beginnen das erste Beratungsgespräch stets mit einer umfassenden Bedarfsanalyse für Ihr Unternehmen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein passgenaues Soft- und Hardwarepaket zu schnüren, das sich Schritt für Schritt mit Ihrem Betrieb weiterentwickelt. Gern beraten wir Sie umfassend zu unseren verschiedenen Software-Produkten von Sage und SAP. Als Dienstleister mit einer Leidenschaft für gute Software bietet Ihnen CERRO:

  • ausführliche und individuelle Beratungen
  • eine zielorientierte Planung
  • kontinuierliche Anpassungen und Erweiterungen

Ob Warenwirtschaftssystem oder Finanzbuchhaltung – einschneidende Veränderungen in den Betriebsablauf sollten zielgerichtet geplant und ausgeführt werden. Wir stehen Ihnen dafür mit unserem Know-how und der langjährigen Erfahrung als EDV-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen zur Seite.

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Schulungen & Seminare

Eine Software ist immer nur so gut wie ihr Anwender. Dieses Credo gilt für alle Programme und ist für uns Grund genug, regelmäßig Schulungen zu unseren Produkten anzubieten. Ihre Mitarbeiter sollen sich bei der täglichen Arbeit sicher fühlen, weshalb die Einweisungen direkt an ihrem persönlichen Arbeitsplatz stattfinden. Damit ist die Umsetzung an praktischen Beispielen gewährleistet und aufkommende Fragen können direkt vor Ort geklärt werden. Das CERRO-Angebot umfasst:

  • softwarespezifische Mitarbeiterschulungen
  • praxisnahe Produkterläuterungen
  • individuelle Weiterbildungsmaßnahmen

Für themenspezifische Seminare stellen wir Ihnen gern unsere voll ausgestatteten Schulungsräume und erfahrene Mitarbeiter unseres Unternehmens zur Verfügung. Diese unterstützen Sie beim Einstieg oder der erweiterten Anwendung unserer Business Software mit wertvollen Tipps.

Sie haben Fragen zu unserem Schulungsangebot oder möchten ein Seminar anmelden? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
+49 (0) 531 – 31 39 9 -0.

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Service & Support

Volle Kundenzufriedenheit ist unser Antrieb – persönlicher Kontakt unser Weg dahin. Denn nur wenn wir Ihre Wünsche und Ziele kennen, sind wir in der Lage, Ihnen eine optimale Softwarelösung zu präsentieren. Das können Sie von uns erwarten:

  • fachgerechte Hardwareeinrichtung und Softwareinstallation
  • schnellen und zuverlässigen Kundenservice per Telefon, E-Mail und Internet
  • automatische Aktualisierungen dank Pflegeverträgen

Gern übernehmen wir für Sie die Konfiguration von Einzelarbeitsplätzen oder kompletten Netzwerken – vom Windows Betriebssystem über Microsoft Office bis hin zu kaufmännischer Software von Sage und SAP. Außerdem führen wir auf Wunsch individuelle Softwareanpassungen durch und stellen Ihnen adäquate Programm-Erweiterungen zur Verfügung.
Sie wünschen Softwareanpassungen, die speziell auf Ihre Arbeitsprozesse zugeschnitten sind oder benötigen praxistaugliche Programmerweiterungen? Dann wenden Sie sich über unsere Hotline an den Cerro Support.

Zentraler Support

Jede Anfrage wird in unserem Kundencenter zentral erfasst und an Ihren persönlichen Ansprechpartner weitergeleitet. Dieser prüft Ihr Anliegen und kümmert sich schnellstmöglich um eine Lösung.

Support-Anfrage stellen

Fernwartung und
Support am PC

Per Fernzugriff kann unser Support-Team Installationen vornehmen, Störungen beheben oder Ihre Mitarbeiter im Umgang mit unseren Softwarelösungen schulen.

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Remote-Service Starten

Vor-Ort-Service

Viele unserer Kunden schätzen die persönliche Beratung vor Ort, denn nicht alle Anliegen lassen sich telefonisch oder per E-Mail klären. Profitieren auch Sie von einem Besuch unserer Berater.

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