Datum:28.09.2022
Uhrzeit:10:00-11:00
Kosten:69,- € pro Pers.
Kurzbeschreibung:Einführung in die Erstellung eigener Listen und Auswertungen
Beschreibung im Detail

 

Webinar zum Erlernen einer neuen Auswertungs-Software. Vermittlung von Grundwissen und Einführung in die Benutzung des Moduls Sage HR Suite Controlling via Online-Vorführung.

Inhalt:

  • Erläuterung der verschiedenen Auswertungsmöglichkeiten im Controllingmodul
  • Erstellen einfacher Auswertungen mit Hilfe einer Tabelle
  • Nutzung von bestehenden Vorlagen und Anpassung für eigene Auswertungen
  • Einblick in das Erstellen komplexer Auswertungen mittels Pivottabelle
  • Strukturierte Ablage der Auswertungen
  • Freigabe für andere User
  • Individuelle Summierung und Gruppierung
  • Filtermöglichkeiten inkl. erweitertem Filter
  • Bedingte Formatierung der Tabelle
  • Import und Export von Auswertungen
  • Tipps und Tricks
Jetzt anmelden