Skip to main content
23. Mai 2023

Cerro zu Gast beim Sage Partner Summit in Las Vegas


Cerro zu Gast beim Sage Partner Summit in Las Vegas

Bunt, bunter, Las Vegas. Das als „Sin City“ bekannte Spielerparadies in Nevada, USA, leuchtet nachts in allen Farben. Doch aktuell ist auch das „Sage“-Grün zu sehen, denn im ARIA Resort & Casino, direkt am berühmten Las Vegas Boulevard, findet der Sage Partner Summit 2023 statt. Cerro-Geschäftsführer Bianco-Rhys Worrall hat den weiten Weg über den Atlantik auf sich genommen, um dabei als Gast zu sein. 

An drei Tagen bietet Sage seiner weltweiten Partner-Community im Convention Center des Hotels ein umfassendes Programm aus Vorträgen, Workshops und Events. Die Teilnehmer erhalten Einblicke in die Kanalstrategie von Sage, die bisherigen Erfolge im Jahr 2023, die Produktentwicklung und die Visionen für die Zukunft, wie zum Beispiel den Einsatz künstlicher Intelligenz. Es geht um den Vertrieb und die Marktpositionierung, aber auch technisches Wissen und der Umgang mit den Produkten werden geschult, damit die Sage-Partner ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen bieten können. Abgerundet wird das Event durch die Möglichkeit, andere Sage-Partner kennenzulernen, sich auszutauschen und zu vernetzen.  

„Es ist ein tolles Erlebnis, an so einer großen Veranstaltung teilzunehmen. Ich werde nicht nur mit zahlreichen Eindrücken, sondern auch jeder Menge Wissen nach Braunschweig zurückkehren und an das Cerro-Team weitergeben“, so Worrall. 

Foto: Adobe Stock©blende11.photo