+49 / 531 / 31 39 9 - 0 Mo-Fr: 08.00 - 17.00 info@cerro-edv.de

Aktuelles

  • Wie in jedem Jahr wird der Brückentag nach Himmelfahrt (21.5.) gern als Urlaubstag genutzt. Unser Büro in Braunschweig wird deshalb an diesem Tag nur von 8 – 13 Uhr mit einer Notbesetzung erreichbar sein. In dringenden Fällen nutzen Sie bitte unsere E-… » weiterlesen

  • Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir natürlich keine Schulungen in unseren Räumen an. Wir werden Ihnen in Kürze unseren neuen Online-Schulungskalender vorstellen.

  • Liebe Kundinnen und Kunden, Weiterhin wird unser Tagesgeschehen vom Coronavirus SARS-CoV-2 beherrscht. Auch wir mussten auf Grund der aktuellen Lage Maßnahmen ergreifen, um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen. Konkret heißt dies im Folgenden: alle g… » weiterlesen

  • Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die uns bei der Betreuung unserer ERP-Kunden mit Schwerpunkt in der Region Niedersachsen unterstützt. Die ausführliche Stellenbeschreibung finden Siehier:  ERP-Bera… » weiterlesen

  • Besuchen Sie uns zu unserem Infotag rund um das Thema Zeiterfassung! Sie bekommen die Gelegenheit zur Besichtigung unseres Unternehmens. Es erwarten Sie Live-Vorführungen der Zeitwirtschaft und des Mitarbeiterportals. Sie können die Zeit- und Zutrittst… » weiterlesen


Direkt anfragen

Zertifizierte Partner Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how als ausgezeichneter Sage Platin Partner und zertifizierter SAP Partner – passgenau und zuverlässig.

  • Bei der Suche nach einem anderen Abrechnungsprogramm, haben wir uns für Sage HR Suite entschieden. Wichtig war für uns eine kompetente  und kundenfreundliche Betreuung durch ein Softwarehaus aus der Region.

    Mit den Mitarbeitern der Firma Cerro EDV-Systemhaus GmbH in Braunschweig haben wir einen Dienstleister gefunden, bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen. Die Betreuung während der Einführung der neuen Software war super, das ist auch weiterhin der Fall. Es gibt keine langen Warteschleifen am Telefon, geschweige eine Hotline, die sich erst nach Wochen oder gar nicht zurück meldet. Dafür nochmal unseren herzlichen Dank an das gesamte Team, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

    Bettina Scheurich, Hardenberg-Wilthen AG