+49 / 531 / 31 39 9 - 0 Mo-Fr: 08.00 - 17.00 info@cerro-edv.de

Aktuelles

  • Das Update 2020.3 für die Sage HR Suite wird voraussichtlich Mitte August zur Verfügung stehen. Darin werden viele Neuerungen enthalten sein. So z.B. die Umsetzung des von vielen Kunden erwarteten BEA-Verfahrens zur elektronischen Erstellung der Besche… » weiterlesen

  • Nach langer Pause haben nun unsere ersten Präsenzseminare unter strengen Hygieneauflagen stattgefunden. Wir haben uns sehr gefreut, wieder unsere Kunden zu den Sommerseminaren für die Lohnabrechnung bei uns begrüßen zu können. Wir hoffen, alle Besucher… » weiterlesen

  • Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die uns bei der Betreuung unserer ERP-Kunden mit Schwerpunkt in der Region Niedersachsen unterstützt. Die ausführliche Stellenbeschreibung finden Siehier:  ERP-Bera… » weiterlesen

  • Besuchen Sie uns zu unserem Infotag rund um das Thema Zeiterfassung! Sie bekommen die Gelegenheit zur Besichtigung unseres Unternehmens. Es erwarten Sie Live-Vorführungen der Zeitwirtschaft und des Mitarbeiterportals. Sie können die Zeit- und Zutrittst… » weiterlesen

  • In der Lohnabrechnung ist der Jahreswechsel wieder die heißeste Zeit des Jahres. Der Wechsel in das neue Jahr bringt viel Arbeit mit sich! Wir informieren Sie zu allen gesetzlichen Änderungen für 2020 und deren Umsetzung in Ihrem Lohnprogramm in unsere… » weiterlesen


Direkt anfragen

Zertifizierte Partner Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how als ausgezeichneter Sage Platin Partner und zertifizierter SAP Partner – passgenau und zuverlässig.

  • Bei der Suche nach einem anderen Abrechnungsprogramm, haben wir uns für Sage HR Suite entschieden. Wichtig war für uns eine kompetente  und kundenfreundliche Betreuung durch ein Softwarehaus aus der Region.

    Mit den Mitarbeitern der Firma Cerro EDV-Systemhaus GmbH in Braunschweig haben wir einen Dienstleister gefunden, bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen. Die Betreuung während der Einführung der neuen Software war super, das ist auch weiterhin der Fall. Es gibt keine langen Warteschleifen am Telefon, geschweige eine Hotline, die sich erst nach Wochen oder gar nicht zurück meldet. Dafür nochmal unseren herzlichen Dank an das gesamte Team, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

    Bettina Scheurich, Hardenberg-Wilthen AG