+49 / 531 / 31 39 9 - 0 Mo-Fr: 08.00 - 17.00 info@cerro-edv.de

Aktuelles

  • Vom 14. bis 16. Juni findet im Dublin Convention Center in Irland nach zweijähriger Pause wieder der SMB Summit statt. Wir nehmen an dem wichtigsten Event für SAP-Partner teil und haben uns auf den Weg zur grünen Insel gemacht.   An drei Tagen dreht si… » weiterlesen

  • Liebe Kundinnen und Kunden, die Sage 100 9.04 ist erschienen und wir möchten Ihnen sämtliche Neuerungen in einer Live Demo präsentieren. Am 21. und 23.Juni 2022 können Sie an unserem kostenfreien Webinar teilnehmen. Wir werden Ihnen zu den Themen Rechn… » weiterlesen

  • Immer mehr Unternehmen erkennen die Vorteile der Digitalisierung. Die Pandemie hat uns gelehrt von heute auf morgen kann sich der Arbeitsalltag verändern. Mitarbeiter müssen spontan aus dem Home Office arbeiten können und trotzdem Zugriff auf alle wich… » weiterlesen

  • Heute präsentieren wir Ihnen unseren neuen Veranstaltungskalender zum Frühjahr/Sommer 2022. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir gleich mehrere Termine zum Controlling-Modul geplant. Lernen Sie praktisch oder online das Erstellen von eigenen Listen… » weiterlesen

  • Eine permanente Weiterentwicklung ist im Bereich der Informationstechnologie bekanntermaßen unerlässlich. Daher können im Laufe der Zeit bestimmte Produktversionen nicht mehr weitergepflegt und müssen schlussendlich abgekündigt werden. Für den  inzwisc… » weiterlesen


Direkt anfragen

Zertifizierte Partner Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how als ausgezeichneter Sage Platin Partner und zertifizierter SAP Partner – passgenau und zuverlässig.

  • Bei der Suche nach einem anderen Abrechnungsprogramm, haben wir uns für Sage HR Suite entschieden. Wichtig war für uns eine kompetente  und kundenfreundliche Betreuung durch ein Softwarehaus aus der Region.

    Mit den Mitarbeitern der Firma Cerro EDV-Systemhaus GmbH in Braunschweig haben wir einen Dienstleister gefunden, bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen. Die Betreuung während der Einführung der neuen Software war super, das ist auch weiterhin der Fall. Es gibt keine langen Warteschleifen am Telefon, geschweige eine Hotline, die sich erst nach Wochen oder gar nicht zurück meldet. Dafür nochmal unseren herzlichen Dank an das gesamte Team, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

    Bettina Scheurich, Hardenberg-Wilthen AG