+49 / 531 / 31 39 9 - 0 Mo-Fr: 08.00 - 17.00 info@cerro-edv.de

Aktuelles

  • Für den mittlerweile 10 Jahre alten MS SQLServer in der Version 2008 / 2008 R2 wird der erweiterte Support zum 09. Juli 2019 seitens Microsoft eingestellt. Eine permanente Weiterentwicklung ist im Bereich der Informationstechnologie unerlässlich. Daher… » weiterlesen

  • Inzwischen ist unser neuer Veranstaltungskalender für das 2. Halbjahr fertig. Wir bieten Ihnen wieder interessante Seminare für Ihr Lohnabrechnungsprogramm an – schauen Sie doch gleich mal nach! Besonders ans Herz legen möchten wir Ihnen für neue Mitar… » weiterlesen

  • Für das Ausbildungsjahr 2020 suchen wir einen Auszubildenden zum Informations- und Telekommunikationssystem-Kaufmann (m/w/d). Bei Interesse sehen Sie sich doch einfach unsere aktuellen Stellenausschreibungen an. Hier geht es zur Stellenbeschreibung: Au… » weiterlesen

  • Wir sind Mitglied im Sage Winner Circle 2019 ! Die CERRO EDV-Systemhaus GmbH wurde als einer der 16 besten deutschen Business Partner im Bereich Vertrieb für herausragende Leistungen im Sage Geschäftsjahr 2018 ausgezeichnet und als Mitglied in den Sage… » weiterlesen

  • Nach der Ferien- und Urlaubszeit starten wir mit unseren neuen Veranstaltungen und Seminaren. Wir haben die aktuellen Termine für das 2. Halbjahr 2018 in unserem Schulungskalender zusammengestellt. Es gibt für unsere Lohnabrechner neben den Grund- und… » weiterlesen


Direkt anfragen

Zertifizierte Partner Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how als ausgezeichneter Sage Platin Partner und zertifizierter SAP Partner – passgenau und zuverlässig.

  • Bei der Suche nach einem anderen Abrechnungsprogramm, haben wir uns für Sage HR Suite entschieden. Wichtig war für uns eine kompetente  und kundenfreundliche Betreuung durch ein Softwarehaus aus der Region.

    Mit den Mitarbeitern der Firma Cerro EDV-Systemhaus GmbH in Braunschweig haben wir einen Dienstleister gefunden, bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen. Die Betreuung während der Einführung der neuen Software war super, das ist auch weiterhin der Fall. Es gibt keine langen Warteschleifen am Telefon, geschweige eine Hotline, die sich erst nach Wochen oder gar nicht zurück meldet. Dafür nochmal unseren herzlichen Dank an das gesamte Team, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

    Bettina Scheurich, Hardenberg-Wilthen AG