Skip to main content

CERRO wünscht Frohe Ostern!


CERRO EDV erhält abermals die begehrte Auszeichnung “Sage Platinum Partner”. Der Sage Spezialist aus Braunschweig und Uelzen zählt damit auch weiterhin zu den Top-Sage Partnern in Deutschland.

Sage Platinum Partner Cerro braunscchweig

Was bedeutet die Bezeichnung “Sage Platinum Partner”?

“Sage Platinum Partner” ist die höchste aller Auszeichnungen, die Sage für seine zertifizierten Business-Partner vergibt. Sage Platinum Partner haben die größte Erfahrung, wenn es um die Implementierung und den laufenden Support von Sage Software geht. CERRO hat diese Auszeichnung bereits zum 14. Mal in Folge erhalten.

Nur 8% aller Sage-Partner erreichen den Status “Platinum”.

Was bedeutet das für Kunden von CERRO EDV?

Für Kunden von CERRO bedeutet die Sage Platinum Partnerschaft, dass sie einen der besten Sage Partner Deutschlands an ihrer Seite haben. Mehr als 20 Spezialisten stehen seit über 20 Jahren mit ihrem geballten Praxiswissen an der Seite von Anwendern der Sage Personalsoftware und von Sage ERP-Systemen für mittelständische Unternehmen.

“Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung. So etwas motiviert natürlich”, sagt Geschäftsführer Bianco-Rhys Worrall und fügt hinzu: “Vielen Dank an das gesamte Team, für den Ehrgeiz, stets das Beste für unsere Kunden heraus zu holen und den schönen Umgang miteinander.”

Sage Platinum Partner Cerro braunscchweig