Skip to main content
CERRO-Digitalisierungstag: 04.09. 2024

Cerro zählt zu den 15 besten Sage-Partnern Deutschlands


Die Cerro EDV-Systemhaus GmbH wurde in den Sage Winner Circle 2024 aufgenommen. Dem Sage Winner Circle gehören die 15 besten Sage Business Partner in Deutschland an. Sage verleiht diese Auszeichnung einmal jährlich und honoriert damit herausragende Leistungen im Vertrieb und Support von Sage Software. 

Sage Platinum Partner Cerro braunscchweig

Seit vielen Jahren einer der führenden Sage-Partner

Cerro stattet seit über 20 Jahren mittelständische Unternehmen mit HR-Software und ERP-Systemen von Sage aus. 20 Mitarbeiter in Braunschweig und Uelzen sorgen für die schnelle Implementierung der Software. Cerro ist bekannt für erstklassigen Support und praxisbezogene Schulungsangebote, in den eigenen Seminarräumen in Brauchschweig und Online. Das Unternehmen begleitet mehr als 400 kleine und mittelständische Unternehmen. Erst vor kurzem wurde Cerro zum 14. Mal in Folge als Sage Platinum Partner ausgezeichnet.  

“Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns über die Aufnahme in den Winner Circle. Vielen Dank an das gesamte Team, das wird gefeiert! Und natürlich herzlichen Glückwünsch an die anderen 14 Sage-Partner“ sagt Gründer und Geschäftsführer Luis Cerro. Und Geschäftsführer Bianco-Rhys Worrall ergänzt: „Vielen Dank auch an Sage. Es macht einfach Freude, mit so einem tollen Partner zu arbeiten. Das große Sage-Ökosystem ist für uns ebenfalls ein großer Vorteil, von dem auch unsere Kunden profitieren. Durch die vielen Zusatzlösungen können wir unser Portfolio abrunden und haben immer die richtige Lösung parat. 

Die Ehrung findet während einer internen Sage Veranstaltung im Januar 2024 statt. 

Kontakt

Cerro EDV-Systemhaus GmbH 
Schmalbachstraße 16 
38112 Braunschweig 

Ansprechpartner: 
Bianco-Rhys Worrall 
+49 (0)531 31 39 9-0 
info@cerro-edv.de