Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sage HR Suite: Arbeitnehmer Plus – Erste Schritte

5. August um 10:00 - 11:00

69,00€

Im Zuge des technologischen Wandels wurde der Arbeitnehmerstamm in der Sage HR Suite vollständig überarbeitet. Das Ergebnis ist der “Arbeitnehmer Plus” welcher für den Anwender verschiedene Vorteile bietet wie z.B. eine benutzerfreundliche und moderne Oberfläche oder ein aktives Speicherkonzept. Mit einem eigenen Aufbau und dynamischen Feldinhalten unterscheidet sich der “Arbeitnehmer Plus allerdings vom klassischen Arbeitnehmerstamm.

Dieses Webinar vermittelt einen Überblick und die ersten Schritte zum Arbeiten im neuen Anwenderformular.

Seminarinhalt:

  • Orientierung im neuen Anwenderformular
  • Stammdateneingabe im Formular des neuen Arbeitnehmer Plus
  • Vorlagen für die Anlage neuer Arbeitnehmer erstellen
  • Verwendung von Filtereinstellungen und Suchfunktion
  • Urlaubsverwaltung
  • Auswertungen und Listen

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Cerro EDV-Systemhaus GmbH
Telefon
+49 531 313 99-0
E-Mail
info@cerro-edv.de

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar